Bezahlung

Bei der Zahlungsart können Sie aus einem umfangreichen Angebot wählen. Von der verschlüsselten Zahlung per Kreditkarte über die klassische Vorkasse bis hin zum Kauf auf Rechnung haben Sie bei uns freie Wahl!

Vorkasse
Vorkasse
Wenn Sie per Banküberweisung zahlen möchten, erhalten Sie von uns nach erfolgreicher Bestellung eine E-Mail mit der Zusammenfassung Ihrer Bestellung und unseren Bankinformationen. Sollten Sie am Wochenende bestellen, erhalten Sie diese E-Mail am nächsten Werktag. Sie können den Betrag dann ganz bequem auf das angegebene Konto überweisen. Die Dauer des Überweisungsvorganges hängt vom Kreditinstitut und vom Auftragsland ab und kann von uns nicht beeinflusst werden. Wir versenden die Ware, sobald wir Ihren Zahlungseingang verbuchen können und die Ware vorrätig ist.

Überweisungen aus dem Ausland Bei Überweisungen aus dem EU-Ausland können Sie die anfallenden Bankgebühren gering halten, indem Sie an den in der E-Mail angegebenen IBAN- und BIC-Code überweisen.
PayPal
PayPal
Wenn Sie ein PayPal Konto besitzen, können Sie bei uns schnell und einfach bezahlen. Das Geld wird in der Regel sofort gebucht, somit kann lagernde Ware umgehend versendet werden.

PayPal-Käuferschutz Artikel, die mit PayPal bezahlt werden, sind durch den PayPal-Käuferschutz abgesichert. Falls Ihre Bestellung nicht ankommt oder nicht mit der Angebotsbeschreibung übereinstimmt, kann PayPal den Preis zurückerstatten.

PayPal Express Die Express-Kaufabwicklung ermöglicht es Ihnen, Ihre Bestellung in nur wenigen Schritten abzuschließen. Ihre Versand- und Rechnungsdaten samt E-Mail-Adresse werden uns von PayPal übermittelt und müssen während der Kaufabwicklung nicht erneut eingeben werden.
Kreditkarte
Kreditkarte
Ob VISA, MasterCard oder American Express – bei uns können Sie einfach und sicher per Kreditkarte bezahlen. Modernste Verschlüsselungstechniken, wie z.B. das Secure Socket Layer (SSL) und die »3D-Secure (Verified by Visa)« und »MasterCard SecureCode«-Verfahren bieten Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit.

Wir speichern Ihre Kreditkarteninfor­mationen nicht selbst, sondern übermitteln sie lediglich an unseren Kreditkartenprovider. Die Belastung Ihres Kontos erfolgt mit dem Versand der Ware.

Bitte beachten Sie: Falls Sie eine Kreditkarte besitzen, die entweder das Sicherheits-Verfahren »3D-Secure (Verified by Visa)« oder »MasterCard SecureCode« unterstützen, werden Sie nach der Eingabe Ihrer Kreditkarteninformationen auf eine individuelle Seite Ihrer Bank weitergeleitet.

Das Aussehen der Bankseite unterscheidet sich von unserer Seite und ist kein Grund zur Besorgnis. Ihr Kreditinstitut verlangt dort die zusätzliche Eingabe des Sicherheitscodes. Falls Sie zum ersten Mal per Kreditkarte zahlen, muss der Sicherheitscode von Ihnen zunächst eingerichtet werden.
Rechnung
Rechnung
Einfach später zahlen! Sie erhalten mit der Lieferung Ihrer bestellten Ware eine Rechnung und können den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen ganz bequem per Überweisung bezahlen.

Welche Lieferländer werden unterstützt? Deutschland, Österreich, Schweiz

Welche Zahlungsbedingungen gibt es?
  • Der Mindestbestellwert beträgt:
    40,00 €
  • Der maximale Bestellwert beträgt:
    Privatkunden: 300,00 €
    Geschäftskunden: 3.000,00 €
  • Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein
  • Eine Kreditwürdigkeit wird vorausgesetzt
Wichtig: Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag ausschließlich auf das Bankkonto, das auf Ihrer Rechnung angegeben ist!
Giropay
Giropay
Mit Giropay können Sie ohne Registrierung direkt per Onlinebanking von Ihrem Girokonto bezahlen.

Wir erhalten nach Abschluss der Online-Überweisung eine Echtzeitbestätigung des Zahlungseingangs. So können wir Lagerware sofort versenden – Sie erhalten dann Ihre Einkäufe schneller. Giropay ist das gemeinsame Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen. Profitieren Sie vom Giropay-Käuferschutz und einer besonders sicheren Datenverarbeitung nach strengsten deutschen Richtlinien.

Voraussetzungen Für die Nutzung von Giropay ist keine Registrierung notwendig. Sie benötigen lediglich:

  • Ein onlinefähiges Bankkonto
  • Ihre Bankverbindung
  • Eine Identifikation und Zahlungs-Freigabe Ihrer Bank (z.B. per Banking-App). Das Verfahren variiert je nach Bank.
Nachnahme
Nachnahme
Innerhalb Deutschlands können wir Ihre Bestellung auch per Nachnahme versenden. Sie bezahlen dann den Rechnungsbetrag ganz bequem in bar an den Postzusteller, der Ihnen Ihre Ware überbringt.

Bei der Bezahlung per Nachnahme fällt eine zusätzliche Nachnahmegebühr an. Die genauen Kosten für die Nachnahme entnehmen Sie bitte unserer Versandkostentabelle.
Bitte beachten Sie: Wenn Nachnahme­sendungen nicht angenommen werden, nicht zustellbar sind oder nicht abge­holt werden, retournieren die Versand­unternehmen die Pakete und es entstehen unnötig hohe Kosten. Bitte stellen Sie daher sicher, dass jemand vor Ort ist, wenn Sie ein Nachnahme-Paket erwarten und leeren Sie regel­mäßig Ihren Briefkasten für den Fall, dass in Ihrer Abwesenheit eine Paket­benachrichtigung eingeworfen wurde.
iDEAL
iDEAL
Mit iDEAL zahlen Sie sicher und bequem in der gewohnten Online-Banking-Umgebung Ihrer Bank oder Ihrer Banking-App.

Zahlungskomfort für unsere niederländischen Kunden iDEAL wird aufgrund des vertrauten Zahlungs­vorgangs und der Schnelligkeit vor allem bei Verbrauchern aus den Niederlanden immer beliebter. Der Rechnungsbetrag wird dabei direkt vom Bankkonto des Kunden an den Online-Shop überwiesen. Als Kunde müssen Sie sich dafür weder registrieren noch ein iDEAL-Kundenkonto anlegen.
Barzahlung bei Abholung
Barzahlung bei Abholung
Besuchen Sie uns in unserem DJ-Store in Bocholt und bezahlen Sie direkt bei der Übergabe der Ware! Die Barzahlung bei Abholung ist vor allem dann interessant, wenn Bocholt für Sie einfach zu erreichen ist oder aufgrund der bestellten Artikel hohe Frachtkosten anfallen würden.

Bitte halten Sie den Rechnungsbetrag passend bereit oder zahlen Sie bequem per EC- oder Kreditkarte. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
SEPA-Firmenlastschrift
SEPA-Firmenlastschrift
Für gewerbliche Stammkunden, die schnell und einfach zahlen möchten, bietet es sich an, einmalig ein SEPA-Firmenlastschrift-Mandat auszufüllen. In diesem Fall erhalten Sie von uns nach der Bestellung ein Formular, welches Sie ausgefüllt und von Ihrer Bank unterzeichnet an uns zurücksenden müssen. LTT wird somit berechtigt, in Zukunft Rechnungsbeträge bis auf Widerruf vom angegebenen Konto direkt abzubuchen. Dies gewährleistet eine umgehende Abwicklung der Bestellung.

Senden Sie uns das Formular einfach per Mail an oder per Fax an +49 (0)2871-234779-999